Erste Grashalme – Rasen beginnt zu wachsen

In den ersten Tagen nach dem Säen des Rasensamen hat sich rein gar nichs getan. Am Donnerstag hat es die ersten Anzeichen gegeben, das es los geht. Als ich Freitag nach Feierabend nach Hause gekommen bin, war es noch hell und im Licht konnte man stellenweise schon einige Grashalme sehen. Es sieht noch sehr unregelmäßig aus, doch der Rasen beginnt zu wachsen. Man kan nun täglich zusehen wie es mehr wird. Die regenreichen letzten Tage sind sehr vorteilhaft für das Wachstum. Heute hat auch für gut 2 Stunden die Sonne geschienen. Wir sind gespannt wie der Rasen nächstes Wochenende aussehen wird.

3 Gedanken zu „Erste Grashalme – Rasen beginnt zu wachsen

  1. Wie schön! Und ab jetzt geht es ganz schnell! Es wird zwar dauern bis es eine gaaaanz grüne Fläche ist – wir haben auch hier und da noch leichtere kahle Stellen, die sieht man aber nur, wenn man von oben raufguckt – aber es ist so schön einen richtigen Garten zu haben!

  2. Dann mal noch weiterhin viel Spaß beim Zusehen wie der Rasen wächst. Macht regelmäßig Bilder – ist echt schön nämlich, sich die alle am Ende noch einmal anzusehen wenn der Garten dann fertig ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.