Ein Pool für die heißen Tage

Auf Wunsch der Dame des Hauses haben wir ein Pool zur „Erfrischung“ und „Abkühlung“ an den heißen Tagen besorgt und aufgestellt. Der Intex Family Pool* hat die Maße 3,00m x 2,00m x 75cm und fasst etwa 3.800 Liter Wasser. Aufgestellt haben wir ihn auf der Terrasse.

Der Aufbau des Intex Pools war binnen 20 Minuten durchgeführt und wir konnten mit dem Einlassen des Wassers beginnen. Dies hat mir einem 1″ Schlauch in etwa 2 Stunden an Zeit benötigt. Ich muss sagen das der Pool einen sehr guten Eindruck macht. Sauber verarbeitet und eine problemlose Installation. Als Zubehör habe ich noch eine passende Intex Poolabdeckung* besorgt. Diese kommt dann Abends immer auf den Pool.

(* = Affiliate/Werbelink)

7 Gedanken zu „Ein Pool für die heißen Tage

  1. Was habt Ihr euch für einen besorgt? Stehe als Vater vor dem gleichen Problem, dass mir die Familie im Nacken sitzt und es jetzt mal angegangen werden muss. Lg Jörn

  2. Genießt euren Pool :)
    Wir haben ebenfalls bereits seit drei Jahren einen Fast-Set-Pool aufgebaut und in diesem Jahr zum ersten mal einen Frame-Pool und möchten im Sommer nicht mehr darauf verzichten!

    Viele Grüße
    Die „Talbewohner“

  3. Pingback: Was benötigt man zum Reinigen eines Pools? Die Grundausstattung › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.