Die Baupartner haben eingeladen

Ein Geschenkkorb der Baupartner aus GensingenDie Baupartner haben uns heute Nachmittag zu einem gemütlichen Zusammentreffen in ihren Büroräumen in Gensingen eingeladen. Es waren viele Baufamilien und auch Kooperationspartner der Baupartner gekommen. Es war ein schöner Nachmittag und man konnte sich mit vielen Baufamilien austauschen und Ideen und Tipps erhalten. So zum Beispiel auch das es „Filtersteine“ zum Pflastern gibt, die eine hohe Wasserdurchlässigkeit haben und man so die Gebühren für das Abwasser reduzieren kann. Wir haben viele gute Gespräche geführt und nette Menschen kennengelernt. Besonders gefreut hat uns, dass einige der Baufamilien unseren Blog als Stammleser verfolgen. Lieben Dank für das Feedback.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Herrn B. und Herrn D. von den Baupartnern für die bisherige Betreuung.

Ein Gedanke zu „Die Baupartner haben eingeladen

  1. Pingback: Ein Bungalow wird aufgebaut | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.