Der Außenputz ist aufgebracht

Innerhalb weniger Stunden haben die Verputzer heute den kompletten Außenputz auf den Außenwänden des Hauses aufgebracht. Als ich heute in der Mittagspause kurz da war, waren sie damit bereits fertig. Ich bin echt erstaunt, wie schnell das mit 3 Facharbeitern geht. Der frische Putz muss nun noch trocknen, bevor dann Morgen oder spätestens am Montag der farblich grau abgesetzte Bereich bei den Fenstern aufgetragen werden kann.

2 Gedanken zu „Der Außenputz ist aufgebracht

  1. Hallo und vielen Dank für den tollen Artikel. Ist es ein mineralischer oder ein Dispersionsputz geworden? Ich überlege noch, was ich den Bekannten empfehlen soll, weil sie so sehr auf Silikatfarben stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.