Braas Dachstein Doppel-S Seidenmatt tiefschwarz

Braas Dachstein Doppel-SBei unserem Bemusterungstermin mit der Deutschen Haus AG (DHAG) haben wir auch unsere Dachziegel bzw. unsere Dachsteine ausgesucht. Als Dachziegel bezeichnet man Dachpfannen aus Ton. Dachsteine sind aus Beton. Unser Favorit war das Model Doppel-S in der Ausführung seidenmatt tiefschwarz von Braas. Anfang der Woche war ich mal auf der Internetseite von Braas und habe etwas gestöbert. Man bekommt echt viele Infos und es gibt einen Dachsimulator mit dem man das Zusammenspiel von Fassaden- und Dachgestaltung ausprobieren kann. Man kann auch eine kostenlose Musterpfanne bestellen. Diesen Service haben wir genutzt und am Montag mal ein Muster unseres ausgewählten Model Doppel-S in der Ausführung seidenmatt tiefschwarz bestellt. Bereits heute wurde er mit UPS geliefert.

3 Gedanken zu „Braas Dachstein Doppel-S Seidenmatt tiefschwarz

  1. Pingback: Bemusterung mit der DHAG Teil 5 – Festlegen der Ausstattung | Wir bauen dann mal ein Haus

  2. Pingback: Bemusterung bei der Deutschen Haus AG (DHAG) | Wir bauen dann mal ein Haus

  3. Pingback: Wie ist die Qualität von Braas Dachsteinen? - Braas Doppel-S 10 Jahre › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.