10.000 Liter Zisterne versenkt

10.000 Liter ZisterneIm Laufe des Tages wurde heute hinter Garage ein Loch für die Zisterne ausgehoben. 3,5m Tief. In dieses riesen Loch wurde dann eine 10.000 Liter Betonzisterne versenkt. Sieht schon echt mächtig aus. Die Zisterne sammelt später das Regenwasser vom Hausdach und der Garage. Das Wasser aus der Zisterne verwenden wir dann für den Garten.

 

5 Gedanken zu „10.000 Liter Zisterne versenkt

  1. Pingback: Tauchpumpe für die Zisterne | Wir bauen dann mal ein Haus

  2. Pingback: Zisterne gereinigt und abgedichtet | Wir bauen dann mal ein Haus

  3. Pingback: Wasser aus der Zisterne - Nachhaltiger Umgang spart Trinkwasser › Wir bauen dann mal ein Haus

  4. Pingback: Der Rasen ist vertrocknet - wird er überleben? › Wir bauen dann mal ein Haus

  5. Pingback: Wasser vom Dach Gartenhauses sammeln - Regenwasser für die Blumen › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.